Unsere Philosophie

 

ZUSATZSTOFFFREI

Wir haben uns auf traditionelle Rezepturen spezialisiert, hierdurch ist es möglich auf Zusatzstoffe wie Phosphat, Geschmacksverstärker, Hefeextrakt, Laktose oder zusätzliche Zusatzstoffe zu verzichten. Es entstehen naturbelassene Produkte von Spitzenqualität.

Angefangen bei unseren hauseigenen Gewürzmischungen bishin zum fertigen Endprodukt - bei uns wird alles täglich frisch produziert.

 

 

REGIONAL

Für unsere Produkte verwenden wir hochwertigste Rohstoffe aus der Region. Durch kurze Transportwege leisten wir unseren Anteil am Umweltschutz, denn durch die Regionalität unserer Lieferanten vermeiden wir weite Transportwege und den damit einhergehenden CO2 Ausstoß.  

                             

ERFAHRUNG

Unser Team besteht aus kompetenten und ausgebildeten Fachkräften. Ihre jahrelange Erfahrung im Umgang mit Lebensmitteln ist der wichtigste Punkt, um unsere Qualitätsstandarts auf dem höchsten Level zu halten.

Um unsere Erfahrungen zu erweitern und uns stetig weiterzubilden, stehen wir über die Nationalmannschaft des Fleischerhandwerks und die Fleischsommeliers in ständigem deutschlandweiten Austausch.

 

Wir blicken seit dem Jahr 2018 auf 100 Jahre unserer Handwerkskunst zurück.